Rechtliche Absicherung

Eigentlich ist das zwar selbstverständlich, aber nur zur Sicherheit seien hier zwei Dinge ausdrücklich betont:

1.) Für den Inhalt der verlinkten Seiten übernehme ich keinerlei Haftung. (Es sei denn, der Inhalt ist auf meinem Mist gewachsen.)

2.) Sämtliche Essais des Blogs isa09 – Angry young woman wurden von mir verfasst und sind somit mein geistiges Eigentum, also bitte nicht einfach so ungefragt einen auf Guttenberg machen und herumplagiieren. Gleiches gilt für das Foto im Header und die Fotos in den Beiträgen, die ebenfalls von mir sind. Die Portraitfotos, die ich für mein Gravatar und mein Profil benutzt habe, sind von Stephanie Blomberg (Blomberg Fotodesign).

Vielen Dank,
Isabelle Dupuis

Advertisements

3 Antworten to “Rechtliche Absicherung”

  1. koriandermadame Says:

    Darf ich einen Beitrag von dir auf meinem Blog verlinken?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: