Das (vorläufige?) Finale

So, morgen früh ist der Abgabetermin für mein Medienkompetenz II-Projekt, das heißt, die Essai-Schreiberei hat jetzt erstmal ein Ende. Wobei nicht ausgeschlossen ist, dass es mich vielleicht mal wieder in den Fingern juckt und ich irgendwas mitteilen will. Aber das wird sich dann zeigen.

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Das (vorläufige?) Finale”

  1. kunigundeblog Says:

    Das Ergebnis haben wir ja jetzt du Rezensionistin, Kritikerin, Bloggerin, Schauspielerin, Gernmanistin, Romanistin, Literaturwissenschaftlerin, Journalistin und Online – Redakteurin…. Habe ich etwas vergessen?……lg: Kunigunde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: